GEBURU logo 1200px
GEBURU Icon 128px

Im Alltagstrubel kann es schnell mal passieren, dass wir den Geburtstag unserer Mitmenschen vergessen, ganz egal, wie wichtig sie uns sind.

Manchmal ist man aber auch einfach verhindert und schafft es nicht, rechtzeitig zu gratulieren. Auch wenn diese Angelegenheit im ersten Moment sehr peinlich und unangenehm erscheint, ist das kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.

Getreu dem Motto „Besser zu spät als nie“ sollte man sich der Situation stellen und die nachträglichen Glückwünsche geschickt und originell verpackt übermitteln.

Wir haben die besten nachträglichen Geburtstagsgrüße für Sie zusammengestellt, mit denen sie einfach jeden verpassten Geburtstag noch retten können.

GEBURU Icon 128px

Nachträgliche Geburtstagswünsche

Auch wenn die Glückwünsche erst nachträglich kommen, bitte ich dich, nicht nachtragend zu sein. Hab ein wundervolles neues Lebensjahr mit vielen Überraschungen.

(GEBURU.com)

Leben am Limit und öfter mal Mut zeigen – in dem Sinne wünsche ich dir heute mal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

(GEBURU.com)

Das Beste kommt zum Schluss – auch wenn es manchmal ein wenig verspätet ist! Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

(GEBURU.com)

Geburtstagsgrüße nachträglich

Bei deinem tollen Aussehen vergesse ich einfach immer, dass auch du älter wirst! In dem Sinne: Alles Gute nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag!

(GEBURU.com)

Du weißt, dass ich mich gerne vom Mainstream abhebe. Daher bekommst du deine Geburtstagsgrüße heute nachträglich und dafür mit einer besonders großen Portion Liebe!

(GEBURU.com)

Ich habe gestern so viel an darüber nachgedacht, wie ich dir gratulieren könnte, dass ich völlig vergessen habe, es zu tun.

(GEBURU.com)

Scheinbar bist nicht nur du älter geworden. Meine Gehirnleistung hat so stark nachgelassen, dass ich doch tatsächlich deinen Geburtstag verpasst habe! Bitte verzeih! Alles Gute nachträglich.

(GEBURU.com)

Auch wenn wir uns gestern nicht sehen konnten, grüße ich dich nachträglich lieb zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du den Tag schön verbracht hast.

(GEBURU.com)

Ich dachte mir, es wäre unhöflich, eine/n gestandene/n Frau/Mann an ihr Alter zu erinnern. Aber da dein Geburtstag ja jetzt vorbei ist, kann ich dir getrost alles Gute fürs neue Lebensjahr wünschen!

(GEBURU.com)
GEBURU Logo 600px
© 2017 GEBURU.com